Unsere Leistungen  

Terminvereinbarungen
Das geschulte Personal ist motiviert und spezialisiert, qualifizierte Termine für Ihren
Aussendienst zu vereinbaren. Durch unsere weborientierte Call-Center Software ist
eine flexible Zusammenarbeit zwischen Ihrem Aussendienst und uns möglich.
Webkalender inklusiv  Routenberechnung verhindern zeitlich zu eng geplante Termine.
Wir verfügen auch über Adresspotential, welches wir je nach Bedarf für Sie selektieren
können um Ihnen zu Neukunden zu verhelfen.

Kundenzufriedenheitsbefragungen
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind für ein Unternehmen heute so wichtig
wie nie zuvor. Im Rahmen einer Kundenbefragung ermitteln wir differenziert die
Zufriedenheit Ihrer bestehenden Kunden mit Ihrem Leistungsangebot, decken
Stärken und Schwächen aus Kundensicht auf und erstellen dazu eine passende
Statistik.

Adressqualifizierung
Wir überprüfen Ihr vorhandenes Adressmaterial, aktualisieren und vervollständigen es,
damit Ihre Datenbank immer auf dem neuesten Stand ist.

Kundenreaktivierung / Bedarfsermittlung

Wir kontaktieren Ihre ehemaligen Kunden, ermitteln den aktuellen Bedarf und überzeugen
mit neuen Angeboten. So gewinnen Sie einen verlorenen Kunden wieder zurück.

Mailing-Follow-Up

Sie haben eine Mailing geschrieben oder eine Messeeinladung verschickt? Wir kontaktieren
Ihre Kunden und Interessenten, informieren ausführlich über den jeweiligen Inhalt Ihres
Schreibens und motivieren sie, Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen.

Kunden- / Bestandspflege

Wir übermitteln Geburtstagsglückwünsche an Ihre Kunden und bringen somit Ihre Firma dem
Kunden wieder ins Gedächtnis.



Home
Unternehmen
Leistungen
Referenzen
Anfahrt
Projektleitung
Impressum